STUTTGARTER EROTIK SLAM IM CLIMAX


Ab sofort verwandeln wir alle zwei Monate den Stuttgarter Innenstadtclub Climax Institutes in einen Tempel der lustvollen Literatur.

 

Beim 1. Stuttgarter Erotik Slam tragen Dichterinnen und Dichter, Poeten und Poetinnen, Lustvolle und Leidende, Sanftes, Hartes, Schmutziges oder einfach nur Schönes vor. Dazu laden wir die besten Slampoet*innen aus der ganzen Republik nach Stuttgart ein, um Euch im liebevoll dekorierten Club mit ihren Texten zu betören.

 

Stilistisch gibt´s dabei keine Vorgaben oder Grenzen - solange sich die Texte um Liebe, Sex und Lust drehen. Ansonsten gelten die üblichen Regeln beim Poetry Slam - nur das Kostümverbot ist aufgehoben - die Poet*innen dürfen also auch durch ihr Outfit und ihre Kleidung (oder die Abwesenheit derselben) um Eure Stimmen buhlen.

 

Alle Besucher*innen des Erotik Slam sind herzlich eingeladen, danach noch gemeinsam im Climax Institutes mit uns und den Poet*innen zu feiern. Die Tickets bleiben auch für die anschließende reguläre Party im Climax gültig...

 

Der Erotik Slam im April ist leider längst ausverkauft... Für die Veranstaltung am 29.06.19 gibt es allerdings noch (wenige) Tickets: Ticketshop